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Bestand an Kraftfahr... Bestand an Kraftfahrzeugen insgesamt |
Bestand an Kraftfahr... Bestand an Kraftfahrzeugen insgesamt |
Bestand an Kraftfahr... Bestand an Kraftfahrzeugen insgesamt |
Bestand an Kraftfahr... Bestand an Kraftfahrzeugen für private Zwecke |
Bestand an Kraftfahr... Bestand an Kraftfahrzeugen für private Zwecke |
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Personenkilometer je... Personenkilometer je Fahrzeug |
Personenkilometer je... Personenkilometer je Fahrzeug |
Personenkilometer je... Personenkilometer je Fahrzeug |
Insgesamt Personenki... Insgesamt Personenkilometer |
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Laufende Ausgaben in... Laufende Ausgaben in Preisen von 1913 |
Laufende Ausgaben in... Laufende Ausgaben in Preisen von 1913 |
Laufende Ausgaben in... Laufende Ausgaben in Preisen von 1913 |
Laufende Ausgaben in... Laufende Ausgaben in Preisen von 1913 |
Quellen |
Hoffmann, W. G. (196... Hoffmann, W. G. (1965): Das Wachstum der deutschen Wirtschaft seit der Mitte des 19. Jahrhunderts. Berlin/Heidelberg/New York: Springer, S. 692-693. |
Hoffmann, W. G. (196... Hoffmann, W. G. (1965): Das Wachstum der deutschen Wirtschaft seit der Mitte des 19. Jahrhunderts. Berlin/Heidelberg/New York: Springer, S. 692-693. |
Hoffmann, W. G. (196... Hoffmann, W. G. (1965): Das Wachstum der deutschen Wirtschaft seit der Mitte des 19. Jahrhunderts. Berlin/Heidelberg/New York: Springer, S. 692-693. |
Hoffmann, W. G. (196... Hoffmann, W. G. (1965): Das Wachstum der deutschen Wirtschaft seit der Mitte des 19. Jahrhunderts. Berlin/Heidelberg/New York: Springer, S. 692-693. |
Hoffmann, W. G. (196... Hoffmann, W. G. (1965): Das Wachstum der deutschen Wirtschaft seit der Mitte des 19. Jahrhunderts. Berlin/Heidelberg/New York: Springer, S. 692-693. |
Hoffmann, W. G. (196... Hoffmann, W. G. (1965): Das Wachstum der deutschen Wirtschaft seit der Mitte des 19. Jahrhunderts. Berlin/Heidelberg/New York: Springer, S. 692-693. |
Hoffmann, W. G. (196... Hoffmann, W. G. (1965): Das Wachstum der deutschen Wirtschaft seit der Mitte des 19. Jahrhunderts. Berlin/Heidelberg/New York: Springer, S. 692-693. |
Hoffmann, W. G. (196... Hoffmann, W. G. (1965): Das Wachstum der deutschen Wirtschaft seit der Mitte des 19. Jahrhunderts. Berlin/Heidelberg/New York: Springer, S. 692-693. |
Hoffmann, W. G. (196... Hoffmann, W. G. (1965): Das Wachstum der deutschen Wirtschaft seit der Mitte des 19. Jahrhunderts. Berlin/Heidelberg/New York: Springer, S. 692-693. |
Hoffmann, W. G. (196... Hoffmann, W. G. (1965): Das Wachstum der deutschen Wirtschaft seit der Mitte des 19. Jahrhunderts. Berlin/Heidelberg/New York: Springer, S. 692-693. |
Hoffmann, W. G. (196... Hoffmann, W. G. (1965): Das Wachstum der deutschen Wirtschaft seit der Mitte des 19. Jahrhunderts. Berlin/Heidelberg/New York: Springer, S. 692-693. |
Hoffmann, W. G. (196... Hoffmann, W. G. (1965): Das Wachstum der deutschen Wirtschaft seit der Mitte des 19. Jahrhunderts. Berlin/Heidelberg/New York: Springer, S. 692-693. |
Hoffmann, W. G. (196... Hoffmann, W. G. (1965): Das Wachstum der deutschen Wirtschaft seit der Mitte des 19. Jahrhunderts. Berlin/Heidelberg/New York: Springer, S. 692-693. |
Hoffmann, W. G. (196... Hoffmann, W. G. (1965): Das Wachstum der deutschen Wirtschaft seit der Mitte des 19. Jahrhunderts. Berlin/Heidelberg/New York: Springer, S. 692-693. |
Hoffmann, W. G. (196... Hoffmann, W. G. (1965): Das Wachstum der deutschen Wirtschaft seit der Mitte des 19. Jahrhunderts. Berlin/Heidelberg/New York: Springer, S. 692-693. |
Hoffmann, W. G. (196... Hoffmann, W. G. (1965): Das Wachstum der deutschen Wirtschaft seit der Mitte des 19. Jahrhunderts. Berlin/Heidelberg/New York: Springer, S. 692-693. |
Anmerkungen |
In Tausend. |
In Tausend. |
In Tausend. |
In Tausend. |
In Tausend. |
In Tausend. |
In Tausend. |
In Tausend. |
In Tausend. |
In Millionen. |
In Millionen. |
In Millionen. |
In Mio. Mark. Als Ko... In Mio. Mark. Als Kosten je Personenkilometer - ohne Abschreibungen - wurden angesetzt: PKW : 5 Pfennige, Motoräder: 3 Pfennige, Mopeds: 2 Pfennige. Für das Jahr 1913 wurden folgende Anschaffungspreise eingesetzt: PKW: 5000 Mark, Motorräder: 900 Mark, Mopeds: 600 Mark. |
In Mio. Mark. Als Ko... In Mio. Mark. Als Kosten je Personenkilometer - ohne Abschreibungen - wurden angesetzt: PKW : 5 Pfennige, Motoräder: 3 Pfennige, Mopeds: 2 Pfennige. Für das Jahr 1913 wurden folgende Anschaffungspreise eingesetzt: PKW: 5000 Mark, Motorräder: 900 Mark, Mopeds: 600 Mark. |
In Mio. Mark. Als Ko... In Mio. Mark. Als Kosten je Personenkilometer - ohne Abschreibungen - wurden angesetzt: PKW : 5 Pfennige, Motoräder: 3 Pfennige, Mopeds: 2 Pfennige. Für das Jahr 1913 wurden folgende Anschaffungspreise eingesetzt: PKW: 5000 Mark, Motorräder: 900 Mark, Mopeds: 600 Mark. |
In Mio. Mark. Als Ko... In Mio. Mark. Als Kosten je Personenkilometer - ohne Abschreibungen - wurden angesetzt: PKW : 5 Pfennige, Motoräder: 3 Pfennige, Mopeds: 2 Pfennige. Für das Jahr 1913 wurden folgende Anschaffungspreise eingesetzt: PKW: 5000 Mark, Motorräder: 900 Mark, Mopeds: 600 Mark. |